• Jobs Job bei ASS Automobil Service GmbH

Karosseriebauer (m/w)

ASS Automobil Service GmbH

Senftenberg

Senftenberg

Karosseriebauer (m/w) ASS Automobil Service GmbH Senftenberg Für die Bearbeitung von Reparaturaufträgen gesucht.

Seit Mehr Als 25 Jahren Sind Wir Im Lausitzer Seenland Erfolgreich Und Investieren Weiter In Die Zukunft Die - Gmbh Verkauft Neu- Und Gebrauchtwagen Der Weltmarke Vw Und Vw Nutzfahrzeuge Wir Bieten Alle Wartungsdienste Und Professionelle Aufbereitungen An Und Reparieren Alle Vw Pkw Und Nutzfahrzeuge Und Audi Modelle Als Partner Von Vw Und Audi Bieten Wir Unseren Kunden Professionelle Instandsetzung Nach Unfällen Führen An- Und Umbauten An Fahrzeugen Durch Des Weiteren Restaurieren Wir Fahrzeuge Jeden Alters Und Fabrikats Für Die Gmbh Senftenberg Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Die Fachlich Und Menschlich Zu Uns Pt In Der Funktion Als Karosseriebauer (m/w) Als Karosseriebauer (m/w) Bearbeiten Sie Reparaturaufträge Gleichbleibend Präzise Termingerecht Und Qualitätsbewusst Zudem Sind Sie Den Neuen Herausforderungen Der Rasanten Technischen Entwicklung Unserer Fahrzeuge Gewachsen Das Bringen Sie Mit Idealerweise Ausbildung Kfz-mechatroniker Karosserietechnik (m/w) Erste Praktische Erfahrungen Im Bereich Karosserie Und Lack Kenntnisse über Die Modernsten Methoden Offenheit Gegenüber Neuen Entwicklungen Und Technischen Möglichkeiten Qualitatives Arbeiten Im Sinne Der Kundenzufriedenheit Starke Team- Und Motivationsfähigkeit Das Erwartet Sie: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Einer Starken Marke Regelmäßige Fortbildungen Und Ein Motiviertes Team Sie Profitieren Von Unserem Attraktiven Vergütungsmodell Kombiniert Mit Individuellen Leistungsanreizen Unsere Unternehmenskultur Steht Für Ein Positives Lebens- Und Arbeitsgefühl Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Fühlen Sich Nicht Nur Der Marke Sondern Auch Dem Unternehmen Den Produkten Und Den Kollegen Und Kolleginnen Emotional Verbunden Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Teil Unseres Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Vw Händler Mit: Vertrieb Vermietung Wwwautohaus-senftenbergde Bewerbung@-stsde +49(0) 357314 87 0 KFZ Karosserie Karosseriebau Karosseriebaumeisterin Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kundenberater Kundenbetreuer Karosseriearbeiten Unfallinstandsetzung Reparatur Kfz-Mechatroniker Schlosser Karosserieschlosser Kfz-Mechaniker Lackierer KFZ Karosserie Karosseriebau Karosseriebaumeisterin Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kundenberater Kundenbetreuer Karosseriearbeiten Unfallinstandsetzung Reparatur Kfz-Mechatroniker Schlosser Karosserieschlosser Kfz-Mechaniker Lackierer Karosseriebauer (m/w) Für Die Bearbeitung Von Reparaturaufträgen Gesucht Senftenberg KFZ Karosserie Karosseriebau Karosseriebaumeisterin Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kundenberater Kundenbetreuer Karosseriearbeiten Unfallinstandsetzung Reparatur Kfz-Mechatroniker Schlosser Karosserieschlosser Kfz-Mechaniker Lackierer

Karosseriebauer (m/w)
   ASS Automobil Service GmbH (Senftenberg)

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)